Ihr Job im Wochenblatt

Wir suchen:

Zeitungsausträger/in (m/w/d)

Zustellung immer mittwochs

Das Wochenblatt

zählt zu den best gemachten Wochenzeitungen Deutschlands und ist das auflagenstärkste Printmedium mit einer Auflage von 86.857 im Landkreis Konstanz

Sie Sind:

  • Verlässlich und Organisiert
  • Interessiert an einem Job an der frischen Luft
  • 15 Jahre und älter oder bereits in der Rente

Sie Sind
zuständig für:

die verlässliche Verteilung der Printausgabe des Wochenblatts und den beiliegenden Sonderbeilagen jeden Mittwoch

Sie finden:

  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem bodenständigen Familienunternehmen
  • Einen Minijob mit 12,- Euro Mindestlohn auch für Schüler

Einsatzorte:

Singen (Stadt)
Singen (Industriegebiet)
Singen-Friedingen
Aach
Radolfzell
Güttingen
Eigeltingen
Engen-Welschingen
Wangen
Randegg
Öhningen
Gailingen
Stockach
Stockach-Nenzingen
Stockach-Zizenhausen
Hilzingen
Binningen
Mühlhausen
Wahlwies

Sie möchten:

Ein Teil unseres Teams werden und sich als Zeitungszusteller/in bewerben?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an unseren Zustellservice:

zustellservice@wochenblatt.net

71%

der Menschen ab 14 Jahren im Verbreitungs-gebiet lesen das Wochenblatt regelmäßig.

Quelle: Institut für Demoskopie in Allensbach, Leseranalyse 2022

Am 29.07. 1967 wird aus der Vision des Gründers Hans-Joachim Frese ein Stück Realität: Das erste Anzeigenblatt in Singen kommt heraus.

Die Vision von Herrn Frese war von Anfang an die Information, die über sein Wochenblatt zu den Lesern kommen sollte: sachlich, fair und auch im Geiste einer Region, die sich weiterentwickeln möchte. Viele Leser bestätigen dem Wochenblatt immer wieder, wie wichtig ihnen die Informationen aus dieser Zeitung ist, die über ihr lokales Umfeld berichtet, die Politik erklärt und Hintergründe erhellt, eben als Zeitung für alle.

Medienvielfalt einer Region als Verpflichtung der Redaktion des Wochenblatts für die Zukunft. Ob in der gedruckten Ausgabe jeden Mittwoch – auf die die Leser warten – ob ganz aktuell über die Onlineausgabe, den Newsletter oder über die Wochenblatt-App mit vielen Servicefunktionen oder die Präsenz in sozialen Medien.

Das Wochenblatt ist eine Wochenzeitung, die sich in der Region eng verbunden und mit ihr verwurzelt fühlt. Eine starke Leser-Blatt-Bindung und eine Berichterstattung nah – ganz nah – hautnah am Menschen ist daher eines unserer größten Anliegen. Auch nach über fünf Jahrzehnten. Das Wochenblatt zählt zu den best gemachten Wochenzeitungen Deutschlands und ist das auflagenstärkste Printmedium im Landkreis Konstanz.

Es freut uns, dass unser Einsatz von Lesern und Kunden sehr geschätzt wird und wir verstehen uns als eine regionale Gemeinschaft, die sich gegenseitig den Rücken stärkt – nur so ist es möglich, zusammen auch durch Krisenzeiten zu kommen.

Das sind wir.

Das macht uns aus:

Hier finden Sie unser Portfolio


50 Jahre Wochenblatt Jubiläum

Dafür stehen wir

Regionale Werbekampagne
"Die Kampagne für Deine Region"

Unsere Liebe zur Heimat
0
Haushalte erreicht das gedruckte Wochenblatt wöchentlich.

Dafür stehen wir

Dein Praktikum beim Wochenblatt